R13: Spa-Francorchamps, Belgien
00 00 00 00
 
GEWÄHLTE SPIELSTÄRKE:   1 RATING:
89.67%
AMATEUR WELTRANGLISTE: PLATZ 58 (-5)
PFRL SUPER-LIZENZ:   PUNKTE: 11459
METAMORPH71 EXPERTE RENNEN: 107  
  TOP 20 PLÄTZE: 8 (0 SIEGE)
 
Angelegte Teams 2018 Teambesitzer Daten 2018
01 Morphin Racing (408.)Registrierung:03.04.2013
02 Morpheus Racing Team (475.)PFRL Saison:6
03 Metamorph Racing Team (1036.)PFRL Rennen 2018 / Gesamt:12 / 107
04 FEHE Racing Team (1626.)E-Mail Adresse:-
05 Morphin Racing Team 2 (355.)Nationalität:Deutschland
06 FEHE Team 2 (470.)Sprache:deutsch
07 Metamorph Racing (892.)  


Statistik - PFRL Saison 2018
 
PFRL Weltmeisterschaft PFRL Konstrukteurs Weltmeisterschaft
Anzahl PFRL Rennen: 12 Konstrukteurs Punkte: 1146.0
PFRL Aktivitätspunkte: 212 Konstrukteurs WM Platz: 87.
Anzahl Teams: 7    
Anzahl Rennsiege: 0 Konstrukteurs Punkte / Rennen: 95.50
Anzahl Pole Positions: 0    
Anzahl Schnellste Runden: 0 Offizielle PFRL Ligen
Top 20 Rennplatzierungen: 2 PFRL Champions League 2019: derzeit qualifiziert
Höchste Gesamtpunktanzahl: 1181 PFRL Cup 2019: derzeit qualifiziert
Bester Gesamtplatz: 355. PFRL Champions League 2018: 20.
Teampunkte / Rennen: 98.42 PFRL Cup 2018: 93.
Bestes Rennergebnis (Punkte): 139    
Beste Rennplatzierung: 14. Nationale Meisterschaft 2018: 45.
PFRL Rennserien: (Mitglied in 3 Rennserien) PFRL Eliminator Wettbewerb
Anzahl Rennsiege: 8 Platzierung: Eliminator 100 (82.)
Anzahl Pole Positions: 3 PFRL Team Budget Wertung
Anzahl Schnellste Runden: 4 Höchster Teamwert: 120 Mio.
Anzahl anführende Rennserien: 1 (33%) Beste Platzierung: 644.
 
GRÖSSTE ERFOLGE 2018: • 14. Platz in einem PFRL Rennen



2753  
152 Rennen 13 015
873 Spa-Francorchamps, Belgien (24.8.2018-26.8.2018) 275

This non-commercial fan website is unofficial and is not associated with any companies. FX, Formula X, Formel X, Rat Pull, Morzedez, Farrero, MicLeran,
Farse Intea, Zowber, Tara Rassa, Wilkiems, Hahz, Reno, Hando and related marks are not registered trade marks of PFRL.net

Copyright © 2003 - 2018 PFRL.net

SAFE MODE